Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
25.01.2017  |  6607x
Diesen Beitrag teilen

Die Siebe der Bückmann sind bei Euro Manschetten erhältlich

Die spezialisierten Familienunternehmen passen perfekt zusammen

Euro Manschetten & Kompensatoren ist ab dem 1. Januar 2017 der niederländische Vertreter des deutschen Spezialisten Bückmann Sieb- und Separationstechnik. ”Unsere beiden Firmen legen viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir sind beide Spezialisten auf unserem Gebiet und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation”, sagt Geschäftsführer Walter van Loon von Euro Manschetten.

Die beiden Unternehmen trafen sich erstmals Anfang 2016. Der Geschäftsführer Bernard Bückmann suchte für einen Kunden luftdichte lebensmittelgeeignete Manschetten.
„Bei der Suche nach einem Hersteller, der die geforderten Qualitätsmerkmale beliefern kann wurde ich auf die Firma Euro Manschetten & Kompensatoren aufmerksam Der erste Kontakt war sehr angenehm. Gemeinsam besuchten wir den Kunden und konnten ihm einen passenden Lösungsvorschlag unterbreiten,“ berichtet Geschäftsführer Bernard Bückmann.

Aus dem ersten gemeinsamen Kundenbesuch entstand eine Kooperation – die Firma Bückmann wurde Vertriebspartner der Euro Manschetten und Kompensatoren und der Tochtergesellschaft Filcoflex für den Raum Deutschland. Der Vertrag wurde auf der Powtech in April 2016 unterzeichnet.

Logische Verbindung
Beide Firmen sind mittelständische Familienunternehmen und am internationalen Markt tätig.
„Wir haben die gleiche Vision, wenn es um Qualität und Kundenzufriedenheit geht. Wenn man das bedenkt und das auch unsere geschäftlichen Aktivitäten übereinstimmen, dann war es nur logisch, dass wir unsere Zusammenarbeit ausbauen und unsere Partnerschaft verstärken.“

Spezialisten

”Wir sind beide Spezialisten auf unserem Gebiet und können uns gut ergänzen. Wir verfügen über einen großen Kundenstamm im Bereich der Lebensmittelindustrie, in dem Qualität und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind“, so Bückmann. Mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass die beiden Unternehmen sogar oft die gleichen Kunden haben. ”Manschetten und ein Sieb, das ist eigentlich fast wie eine Ehe. Wir verkaufen die Produkte von Filcoflex und Euro-Manschetten erst seit 6 Monaten und haben bereits unser Umsatzziel übertroffen. Die Produkte erfüllen eindeutig die Anforderungen unserer Kunden. ”

Der Experte, wenn es um die Siebe geht

Van Loon suchte nach einem Hersteller hochwertiger Siebe.

Die Firma Bückmann wurde mehrmals besucht. Das Unternehmen hat weitreichendes Know-how, wenn es um Siebe, Siebgewebe vollständige Siebfenster aus Draht, Kunststoff oder Metall geht.
Das Unternehmen produziert auch Sonderanfertigungen wie Atex und EC 1935/2004 geeignete Qualitäten.

Über Euro Manschetten und Compensatoren

Euro Manschetten und Compensators in Kaatsheuvel produziert flexible Manschetten, Kompensatoren, Faltenbälge, Luftverteilschlauchen und alle Arten von Filtern.

Über Bückmann

Die Firma Bückmann, mit dem Sitz in Mönchengladbach, produziert technische Textilien, Kunststoff, und Metall. In Overijse in Belgien, hat das Unternehmen eine Produktions- und Vertriebsgesellschaft.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked