Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
28.09.2016  |  10166x
Diesen Beitrag teilen

Gebrauchte Mischer sind oft eine attraktive Option

Sogar nach 26 Jahren treuem Dienst wollen Lindor Mischer noch nicht zum alten Eisen

Lindor bietet seinen Kunden auch gebrauchte Gentle-Touch-Mischer an. Diese Mischer sind schnell verfügbar und werden nach einer Generalüberholung mit Garantie geliefert. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die knapp bei Kasse sind oder dringend einen Mischer brauchen.

Es kommt immer häufiger vor, dass ein alter Lindor Mischer aus der Nahrungsmittelindustrie zwar einwandfrei funktioniert, aber wegen verschärfter Sicherheitsanforderungen ausgetauscht werden muss. In solchen Fällen kann der Kunde seinen alten Mischer gegen einen neuen umtauschen. Der alte Mischer wird von Lindor generalüberholt und ist anschließend noch jahrelang einsatzfähig.

Kurze Lieferfristen

Wenn eine Fabrik dringend einen Mischer braucht, kann ein gebrauchter Mischer die beste Lösung sein. Gebrauchte Mischer können – je nach Umständen und Anforderungen – bereits nach zwei bis vier Wochen lieferbar sein. Die Lieferzeit eines neuen Mischers beträgt in der Regel 16 bis 20 Wochen oder mehr.

Von Instantprodukten zum Waschmittel

Der erste Mischer, den Lindor je geliefert hat, hat vor Kurzem auf diese Weise sein zweites Leben begonnen. Der Mischer hat 26 Jahre lang Pulver für Instantgetränke bei einem niederländischen Unternehmen gemischt. Nach der Generalüberholung wird der Mischer intensiv in einer Waschmittelfabrik in Deutschland genutzt.

Vor Kurzem hat Lindor einen neuen Testraum gebaut. Hier befindet sich ein 750-Liter-Testmischer, mit dem in Zusammenarbeit mit Kunden Mischtests durchgeführt werden. Die Kunden können so in der Praxis erfahren, wie ein Lindor Mischer ihre Produkte mischt. Für die Mischtests sind jedoch auch Testmischer mit einem Volumen von beispielsweise 10, 70 oder 200 Liter verfügbar. Die Testmischer werden alle zwei Jahre durch einen neuen Mischer ersetzt. Die nur gering beanspruchten Testmischer werden zum Kauf angeboten.

Unverwüstlich

Die robusten Lindor Mischer haben eine lange Lebensdauer. Außer der rotierenden Trommel hat ein Mischer nur wenige bewegliche Teile. Für die wenigen Verschleißteile – aber auch andere Teile – bietet Lindor natürlich die Möglichkeit, Ersatzteile zu bestellen. Die Wartung können Sie gerne den Lindor Monteuren überlassen.

Die Leistungen der Gentle-Touch-Mischer von Lindor sind auch nach einem Vierteljahrhundert ungeschmälert. Mittlerweile wurden jedoch viele Innovationen durchgeführt. So haben Kundenreaktionen zu stark verbesserten Reinigungsmöglichkeiten und Mischergebnissen sowie zu der hervorragenden Zuverlässigkeit geführt. Der Mischer mischt jedoch immer noch auf dieselbe vorsichtige Weise ein homogenes Produkt. Genau wie die ersten Modelle entleeren sich auch die aktuellen Mischertypen nach dem Mischen komplett. An den Grundprinzipien des Mischers hat sich also nichts geändert. Daher ist die Anschaffung eines gebrauchten Mischers für viele Parteien in allerlei Branchen eine sehr attraktive Option.

Wenden Sie sich an Lindor, um mehr über die Anschaffung eines gebrauchten Mischers zu erfahren.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked